Unternehmen

Aufbauend auf seiner Expertise hat Mag. Roland Haberl sich nun mit einem Portfolio von zukunftsweisenden Kommunalmaschinen selbstständig gemacht. Langjährige Erfahrung im Bereich Spezialmaschinen haben zur Zusammenstellung dieses einzigartigen Portfolios geführt. Umweltfreundlichkeit und Kundennähe sind die zentralen Eckpfeiler seiner Arbeit.

Mag. Haberl blickt auf langjährige Erfahrung im Verkauf von Spezialmaschinen zurück. Nach seinem Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien (WU) war er in unterschiedlichen Führungspositionen, unter anderem als Area Sales Manager Frankreich für Bombardier sowie als Exportleiter bei Aebi Rasant, tätig. Know-how im Marktaufbau sammelte der gebürtige Steirer nicht nur in West- und Osteuropa sondern auch in den USA.

Zu den von ihm bisher vertriebenen Maschinen zählen unter anderem Pistengeräte von Bombardier, Geräteträger und Kommunalgeräte von Aebi Rasant sowie Kompaktkehrmaschinen von MFH und Dulevo.

Mag. Roland Haberl kann aus einem breiten Erfahrungsschatz schöpfen.

Im Zuge seiner bisherigen Tätigkeiten setzte er einen starken Fokus auf die direkte Händlerbetreuung und die Beratung von Kommunen.

 

Mag. Roland Haberl

 

 

Partner

http://www.tenaxinternational.com/en/https://www.weedingtech.com/